Direkt zum Inhalt

Problembehandlung

A: Die Besucherzahlen im stationären Fachhandel haben mit dem Zuwachs des E-Commerce stark abgenommen. Zusätzlich ist die Conversion Rate (die Quote der Besucher, die zu kaufenden Kunden werden) spürbar gefallen. Dieser negative Doppeleffekt lässt den Fachhändler sorgenvoll in die Zukunft blicken. Hier setzt die Collonil Academy mit dem passenden Konzept an und unterstützt wirkungsvoll und tatkräftig den Einzelhandel.

B: Qualifizierte Verkaufs-Mitarbeiter sind rar und tragen als Schnittstelle zwischen Kunden und Umsatz entscheidend zum Erfolg des Fachhandels bei. Mit Verkaufs-Schulungen und Training on the Job können Sie die täglichen Verkaufsgespräche optimieren und Vorbehalte gegenüber Veränderungen abbauen: Die Verkäufer beraten die Kunden mit höherer Kompetenz und geben Impulse für den Zusatzverkauf. Den Erfolg können Sie an erhöhter Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerung ablesen.