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M-Seminare Mystery Shopping & Optimierung

M 1 „Mystery Shopping – Testkauf “

Mystery Shopping ist ein Instrument, das zur Sicherung von Qualität und Nachhaltigkeit konzipiert wurde. Der mit dem Fachhandel abgestimmte Fragenkatalog umfasst die Kriterien eines optimalen Verkaufsgesprächs – von der Begrüßung bis zum Zusatzverkauf (VK 1/2 bzw. VK 4). Die Verbesserungsmöglichkeiten (z.B. Artikel pro Bon) werden im Detail aufgezeigt und mit einem Maßnahmenkatalog mit visueller Darstellung des Mystery-Shopping-Ergebnisses in den verschiedenen Kategorien zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung unterstützt.  

Eine Welle besteht aus drei Besuchen. Optimal ist ein regelmäßiger Abstand von zirka drei Monaten, damit die Umsetzung der Maßnahmen vom vorherigen Besuch ausgewertet werden und an der Feinjustierung gearbeitet werden kann.

M 2 „Mystery Shopping – Store Training“

Nach der Durchführung des Mystery Shoppings werten wir die Ergebnisse aus und lassen sie in das Store Training einfließen. So können wir gezielter an den Defiziten arbeiten und Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung planen. Immer nach der Prämisse:  „Der Kunde verlässt das Geschäft mit einem nachhaltigen Einkaufserlebnis“.